Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!

Diskutiere Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es gibt einfach so eine Option nicht. Im BIOS gibts kein Secure Boot. Ich bin auch mit SHIFT und Neustart in den Menü gekommen und dort wo UEFI Einstellungen sein sollte, gibts bei mir diese Option nicht. Ich weiss es hat sicher eine Lösung, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe ein HP Mini 210 - 1100 mit Windows 10. Ich danke für alle Antworten im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!

Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?! - Ähnliche Themen

• Sortierreihenfolge für alle Unterordner von "Eigene Bilder" einstellen

Sortierreihenfolge für alle Unterordner von "Eigene Bilder" einstellen: Hallo zusammen, Windows 10, 1909, komplett gepatcht. Rechner: irrelevant. Ich habe in dem Ordner "Eigene Bilder" (verschoben auf Laufwerk D)...
  • Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams: Hallo zusammen. Wir haben MS Teams im Einsatz. Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt...
  • Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da...
  • Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte...