Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation

Diskutiere Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich möchte Windows 10 Pro auf mehreren Rechnern unbeaufsichtigt installieren. Die Installation mittels autounattend.xml...
S

Schlumske

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle,

ich möchte Windows 10 Pro auf mehreren Rechnern unbeaufsichtigt installieren.
Die Installation mittels autounattend.xml funktioniert problemlos bis zum Punkt "Einstellungen anpassen"
(Personalisierung, Eingabe- und Freihanddaten an MS senden, Apps die Verwendung Ihrer Werbe-ID für..., Position, usw.).
Dort ist ein Benutzereingriff notwendig.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Einstellungen bei der Installation auch zu automatisieren?
Im Windows System Image Manager habe ich hierzu keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation

Einstellungen für Datenschutz bei unattended Installation - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...
  • Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung

Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen, ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version. Ich habe das Problem das alle Bilder in...
  • Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur...
  • Windows 10 Lautstärke für Anwendungen individuell einstellen - So einfach geht es mit EarTrumpet!

Windows 10 Lautstärke für Anwendungen individuell einstellen - So einfach geht es mit EarTrumpet!: So manchmal wünscht man sich, man könnte seine Programme automatisch mit einer bestimmten Lautstärke starten, damit man nicht ständig umstellen...
  • Skype für Win 10 - Einstellungen nach Abmeldung wieder auf Standard

Skype für Win 10 - Einstellungen nach Abmeldung wieder auf Standard: Skype: 8.42.0.60 Windows 10, V 1809, home, x64, neueste Build Wenn ich mich bei der Skype-App aus dem MS-Store abmelden möchte, erscheint dieses...