Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert

Diskutiere Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #1
F

Flo

Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Grundeinstellungen

pad Einstellungen
:confused:
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Grundeinstellungen

Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen

Was hat das jetzt mit dem Problem des TE zu tun?
Erstelle bitte deinen eigenen Thread.
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Grundeinstellungen

@MSFreak
Ist erledigt!

@Flo
Du solltest vielleicht mal Dein Problem beschreiben, so dass wir kein Windows Jeopardy veranstalten müssen. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen.
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #5
F

Flo

Na die Touchpad Einstellungen meines Touchpad (Laptop) werden nicht gespeichert.

Ich stelle das Touchpad so ein das am rechten rand des Touchpad die Bildlaufleiste zu steuern ist, Sobald ich neu starte ist die Funktion deaktiviert.

Das ´nervt auf Dauer
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Na die Touchpad Einstellungen meines Touchpad (Laptop) werden nicht gespeichert.

Ich stelle das Touchpad so ein das am rechten rand des Touchpad die Bildlaufleiste zu steuern ist, Sobald ich neu starte ist die Funktion deaktiviert.

Das ´nervt auf Dauer

Benutzt du dafür das spezielle Laptop-Tool? Wenn ja, ist die aktuelle Version installiert?
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #7
F

Flo

was fur ein tool
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Naja, für das Touchpad vom Laptop muss es ja einen entsprechenden Treiber geben und ein Tool um es zu konfigurieren.
Ist zu mindestens bei meinem Medion-Laptop so.
Du hast übrigens Beitrag #2 noch nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #9
F

Flo

na klar verwende ich das tool......

aber immer das selbe wenn ich die Einstellungen #ndere sind sie anschliessend weg

bin als admin angemeldet
 
  • Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert Beitrag #10
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ist der Treiber auf dem aktuellen Stand ( Beitrag # 6 + 8 ) Siehe HP vom Hersteller.
 
Thema:

Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert

Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Gruppenrichtlinien auf einen anderen Computer kopieren: Ich habe versucht mit lgpo.exe die Gruppenrichtlinien eines Windows 10 Computers zu kopieren und auf einem anderen Computer wieder zu importieren...
Windows10 Manager: Windows10 Manager startet nicht durch Hallo liebe Us er, ich bitte mit meinen 77 Jahren um ein wenig Rücksicht, habe einiges gelesen, wurde...
Oben