Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert

Diskutiere Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen
F

Flo

Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Grundeinstellungen

pad Einstellungen
:confused:
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Grundeinstellungen

Mein Windows 10 verliert immer die pad Einstellungen ....... nach jedem Neustart muss ich die Einstellungen neu vornhmen

Was hat das jetzt mit dem Problem des TE zu tun?
Erstelle bitte deinen eigenen Thread.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Grundeinstellungen

@MSFreak
Ist erledigt!

@Flo
Du solltest vielleicht mal Dein Problem beschreiben, so dass wir kein Windows Jeopardy veranstalten müssen. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen.

F

Flo

Na die Touchpad Einstellungen meines Touchpad (Laptop) werden nicht gespeichert.

Ich stelle das Touchpad so ein das am rechten rand des Touchpad die Bildlaufleiste zu steuern ist, Sobald ich neu starte ist die Funktion deaktiviert.

Das ´nervt auf Dauer

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Na die Touchpad Einstellungen meines Touchpad (Laptop) werden nicht gespeichert.

Ich stelle das Touchpad so ein das am rechten rand des Touchpad die Bildlaufleiste zu steuern ist, Sobald ich neu starte ist die Funktion deaktiviert.

Das ´nervt auf Dauer

Benutzt du dafür das spezielle Laptop-Tool? Wenn ja, ist die aktuelle Version installiert?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Naja, für das Touchpad vom Laptop muss es ja einen entsprechenden Treiber geben und ein Tool um es zu konfigurieren.
Ist zu mindestens bei meinem Medion-Laptop so.
Du hast übrigens Beitrag #2 noch nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo

na klar verwende ich das tool......

aber immer das selbe wenn ich die Einstellungen #ndere sind sie anschliessend weg

bin als admin angemeldet

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ist der Treiber auf dem aktuellen Stand ( Beitrag # 6 + 8 ) Siehe HP vom Hersteller.

Thema:

Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert

Einstellungen des Pad werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Programm Sibelius startet nicht: Ich habe Probleme mit dem Öffnen eines downgeloadeten Programmes, der neuesten Version von Sibelius. Es wird immer folgendes angezeigt: "Der...
Programm startet nicht: Ich habe Probleme mit dem Öffnen eines downgeloadeten Programmes, der neuesten Version von Sibelius. Es wird immer folgendes angezeigt: "Der...
Touchpad_zusätzliche Einstellungen falsch geladen: Hallo zusammen Wie kann ich das Touchpad ausschalten, wenn bei den zusätzlichen Einstellungen (dort wo man normalerweise das Pad ein- oder...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen Guten Tag, ich betreue eine Firma und bei 3 PC's haben...
Oben