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Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt (z.B. in der Übersichtsliste der Gruppen in der Spalte "Gruppendatenschutz"). Diese Gruppen erscheinen bspw. nicht in den Suchergebnissen, wenn Benutzer in Outlook oder Teams eine Gruppe suchen.
Die erste Frage ist, wie diese Einstellung zustande kommt? (Beim Erstellen von Gruppen habe ich diese Option nirgends gefunden, sondern nur die Ausprägungen "Privat" oder "Öffentlich" beim Attribut "Datenschutz".)
Die zweite Frage ist, wie diese Einstellung geändert werden kann, sodass eine solche Gruppe wieder sichtbar ist? (Ich habe weder im Admin Center noch eine Einstellungsmöglichkeit, noch einen entsprechenden PowerShell-Befehl gefunden.)
Die erste Frage ist, wie diese Einstellung zustande kommt? (Beim Erstellen von Gruppen habe ich diese Option nirgends gefunden, sondern nur die Ausprägungen "Privat" oder "Öffentlich" beim Attribut "Datenschutz".)
Die zweite Frage ist, wie diese Einstellung geändert werden kann, sodass eine solche Gruppe wieder sichtbar ist? (Ich habe weder im Admin Center noch eine Einstellungsmöglichkeit, noch einen entsprechenden PowerShell-Befehl gefunden.)