Einstellung für eingelegte SIM-Karte

Diskutiere Einstellung für eingelegte SIM-Karte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, ich habe einen X1 Yoga von Lenovo, darauf Windows 10. Eine Sim-Karte habe ich im Slot vom Gerät eingelegt und wenn ich es...
D

dude_steffen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 pro
Guten Tag zusammen,

ich habe einen X1 Yoga von Lenovo, darauf Windows 10.
Eine Sim-Karte habe ich im Slot vom Gerät eingelegt und wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich nun über Einstellungen - Netzwerk und Internet - links die Möglichkeit haben, auf Mobilfunk zu klicken und dann eine Verbindung herzustellen.
Doch bei mir gibt es - anders als ich es in anderen Foren gefunden habe - Mobilfunk überhaupt nicht als Option.
Muss ich hier noch was nachinstallieren oder besteht eine andere Möglichkeit via einer eingelegten SimKarte eine Verbindung ins Netz herzustellen.

Danke
Steffen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau mal in die Betriebsanleitung des Gerätes, möglicherweise musst Du den SIM Slot erst aktivieren.

Thema:

Einstellung für eingelegte SIM-Karte

Sucheingaben

windows 10 mobilfunk sim einlegen

,

windows 10 sim karte einlegen

Einstellung für eingelegte SIM-Karte - Ähnliche Themen

• Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Explorer-Einstellungen auch für Unterordner

Explorer-Einstellungen auch für Unterordner: Hallo, ich möchte im Explorer für alle Unterordner eines Ordners die selbe Spaltengliederung erreichen, konkret, für einen Ordner mit einer...
  • Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
  • Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...
  • Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung

Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen, ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version. Ich habe das Problem das alle Bilder in...