Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Diskutiere Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in...
  • Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts geändert habe.
was kann ich tun?
 
Thema:

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen. - Ähnliche Themen

Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Startmenü Ruhezustand einstellen bzw Alternative..: Hallöchen, früher bei Windows 7 benutzte ich immer den Ruhezustand. dh alle meine Fenster und Programme blieben offen, Bidschirm dunkel...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Oben