einstellen in deutsche sprache

Diskutiere einstellen in deutsche sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache - Ähnliche Themen

• Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen

Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen: Auch wenn sich das Ganze im Moment noch im Insider Stadium befindet nutzen so einige User den Edge Chromium Browser schon gern, denn scheinbar ist...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?