Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere einstellen in deutsche sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Rechtschreibprüfung nicht korrekt / "Packet" (Deutsch) wird nicht als falsch erkannt: Hi @lle
In Word falsch geschriebenes "Packet" (Sprache Deutsch) wird nicht als Fehler erkannt.
Im Deutschen gibt es dieses Wort nicht (siehe...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo,
ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo,
ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo
Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem...
Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate?
Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein...