Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query

Diskutiere Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also 1€ als 1 angezeigt. Aber wenn ich die Datenbank normal über Query abrufe, wird die Spalte in Cent angezeigt, d.h. 1€ als 100. Gibt es eine Möglichkeit, dass er das auch in euro ausgibt, wenn der Assistent es auch kann?


MfG


vuha1
 
Thema:

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query - Ähnliche Themen

Excel Kurztipp: Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabelle schnell löschen und hinzufügen mit Shortcuts: Ein kleiner Tipp für alle Excel Nutzer, da viele diesen vielleicht nicht kennen. Das liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder gerne mit...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Problem mit MERGEFIELD-Formatierung: Servus Community, ich habe hier ein problem, was ich nicht ganz anchvollziehen kann. Ich generiere mir in Word eine Datei, die per XML ein Feld...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo, ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen. In Windows konnte ich bei allen geöffneten...
Oben