Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query

Diskutiere Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also 1€ als 1 angezeigt. Aber wenn ich die Datenbank normal über Query abrufe, wird die Spalte in Cent angezeigt, d.h. 1€ als 100. Gibt es eine Möglichkeit, dass er das auch in euro ausgibt, wenn der Assistent es auch kann?

MfG

vuha1

Thema:

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Oben