Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Diskutiere Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten. Auf einer freien Stelle auf dem...
  • Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Update auf meinem Windows PC kann ich auf dem Desktop keinen neuen Ordner mehr einrichten.
Auf einer freien Stelle auf dem Desktop klicke ich mit der rechten Maustaste - es öffnet sich ein Menü - Unter NEU öffnete sich bisher ein neues Menü. Hier ein Klick auf Ordner und schon erstellte sich ein Ordner, welchem ich nur noch einen Namen geben musste.
Das geht nicht mehr. Auf den Klick NEU tut sich nichts mehr.
Es muss nicht unbedingt an dem neuen Update liegen - vielleicht habe ich einen anderen Fehler gemacht.
Danke für die Hilfe sagt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop

Einrichtung veines neuen Ordners auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Google Gmail Labels erstellen im Browser am PC – So leicht erstellt man die Ordner Variante in Gmail: Wer Gmail im Browser nutzt, wollte dort vielleicht schon einmal einen oder mehrere Ordner erstellen, hat aber die Option dazu nicht gefunden? Kein...
Need for Speed: Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein: Ich habe kürzlich die DVD von Need for Speed: Most Wanted von 2005 gefunden. Das Spiel hat mir immer viel Spaß gemacht und scheinbar gibt es das...
Opera Lesezeichenleiste mit Ordnern nutzen und Lesezeichen in Ordner ablegen - So leicht geht es!: Wer viel im Internet surft, der hat auch gerne einmal sehr viele Lesezeichen und da wäre es doch sicher ganz praktisch, wenn man diese in Ordner...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Erstelldatum von Dateien im Windows Datei Explorer anzeigen lassen - So einfach funktioniert es: In der Regel kann man bei einer Datei auf den ersten Blick sehen, wann diese das letzte Mal geändert wurde, aber vielleicht ist es für den einen...
Oben