Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Diskutiere Einrichtung der Outlook-App nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin.

Ich gebe meine Outlook-Adresse in der App ein und werde anschließend aufgefordert mein Passwort einzugeben. Das mache ich auch und werde weitergeleitet auf eine Seite "Dieser App den Zugriff auf ihre Infos erlauben?", dies bestätige ich ebenfalls wieder und muss kurz warten. Anschließend werde ich einfach zum Startbildschirm weitergeleitet und soll mien Kennwort erneut eingeben...
Ab und zu kriege ich auch eine Meldung "Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden sie sich erneut an." Wenn ich mich nun aber erneut anmelde passiert wieder nichts!

Habe die App mehrmals reinstalliert, sowohl im Wlan als auch über mein mobiles Netzwerk probiert.

Das Smartphone ist ein Sony Xperia Z5, Android-Version 7.1.1
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

    Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

    Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
  • Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich

    Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber...
  • Einrichtung von Microsoft Outlook 2019

    Einrichtung von Microsoft Outlook 2019: Ich kaufe ein teures Produkt - Microsoft Office Home & Business 2019 - und möchte E-Mail Konten via IMAP einrichten. Nicht ein einziges meiner...
  • Zusatzkonto in Outlook einrichten

    Zusatzkonto in Outlook einrichten: Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben