Einrichten

Diskutiere Einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet. Grund ist jener, dass wir für unser Projekt im Studium alles über Sharepoint bzw. Powerpoint Onlien machen wallen, damit jeder immer am laufenden Stand ist. Seit ich mich aber angemeldet habe, erscheint im Startmenü bei den meisten Applikationen (Sharepoint, Word, Powerpoint, Excel etc..) immer nur "Einrichten...". Ich habe heute von meinem Kollegen eine Einladung zu unserer Präsentation in Sharepoint erhalten. Auf diese kann ich zugreifen, wenn ich den Link anklicke, jedoch, sobald ich wieder zur Startseite von Office 365 wechsle, steht bei den Apps wieder "Einrichten...". Ich habe Office 365 auf keinem Rechner lokal installiert

Mache ich etwas falsch bzw. habe ich etwas nicht richtig konfiguriert bzw. muss ich diese Programme "selbst einrichten", wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
schau mal hier: Einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichten

Einrichten - Ähnliche Themen

Einrichten...: Liebe Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Studenten-Mail Adresse bei Microsoft Onedrive bzw. Office 365 online angemeldet...
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...
Add-Ins in PowerPoint gehen nicht: Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese...
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert...
Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!: Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!! Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem...
Oben