Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

Diskutiere Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
  • Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter.

Zunächst zum Outlook-Konto:

Wenn ich eine weitere Outlook-E-Mail-Adresse hinzufügen möchte kommt, nach Eingabe der Adresse und des Passworts, die Meldung "Die E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt" aber die zweite E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar in den Kontoeinstellungen. Für mich ist sie damit nicht vorhanden. Was mache ich falsch, was kann ich tun?

G-Mail-Konto:

Möchte ich eine zweite G-Mail-Adresse hinzufügen erscheint, nach Eingabe der Adresse und das Passworts, immer wieder ein Pop-up-Fenster indem ich mein Passwort eingeben kann, aber das Konto wird nicht eingerichtet, sondern ich werde immer wieder zu dem gleichen Fenster zurück geführt. Habe dann, wie in der Fehlermeldung empfohlen, die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, aber trotzdem gelange ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passoworts immer wieder auf dieses Fenster, ohne aufgefordert zu werden mich ein zweites mal zu authentifizieren. Ich drehe mich im Kreis und komme nicht weiter. Ganz abgesehen vom Problem beim Einrichtun würde es mich auch interessieren, ob überhaupt eine 2-Faktor-Authentifizierung notwendig ist für das Einrichten einer zweiten G-Mail-Adresse? Bei der ersten Adresse ging dies auch ohne die 2-Faktor-Authentifizierung. Ich komme auch hier nicht weiter. Was kann ich tun?

Fall es wichtig sein sollte: Ich habe derzeit nur ein lokales Microsoft-Konto eingerichtet.

Gruß

Steeply

Thema:

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter) - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Outlook 365 E-Mails automatisch übersetzen lassen - So kann man die Übersetzungen personalisieren: E-Mails in Microsoft lassen sich leicht übersetzen, wenn man das will, oder manche bekommen Ihre E-Mails übersetzt, obwohl sie das gar nicht...
Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Oben