Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Diskutiere Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen. Ich habe eine eigene Domain, die damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen!
Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen.
Ich habe eine eigene Domain, die damit verbundenen E-Mail Adressen lassen sich nicht mehr anlegen.
bis zum Update lief dieses ohne Schwierigkeiten. Die Einrichtung musste ich immer manuell durchführen.
Das würde ich jetzt auch gerne machen, aber Outlook bietet mir die Seite zur manuellen Einrichtung nicht mehr an!

Wie kann ich nun weiter verfahren, hat einer eine Lösung?

Gruß Sven
 
Thema:

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert - Ähnliche Themen

Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne (weiterhin) ein Postfach mit mehreren Konten...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer [email protected]): Hallo, wir haben bei einigen Kunden das Problem das man das Freigegeben Postfach teilweise morgens nicht Erweitern kann. Es wird zwar Angezeigt...
M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...

Sucheingaben

einrichten eines exchange kontos activsync

Oben