Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Diskutiere Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen. Ich habe eine eigene Domain, die damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen!
Nach dem Update von Office 365 kann ich kein ActivSync-Postfach in Outlook mehr anlegen.
Ich habe eine eigene Domain, die damit verbundenen E-Mail Adressen lassen sich nicht mehr anlegen.
bis zum Update lief dieses ohne Schwierigkeiten. Die Einrichtung musste ich immer manuell durchführen.
Das würde ich jetzt auch gerne machen, aber Outlook bietet mir die Seite zur manuellen Einrichtung nicht mehr an!

Wie kann ich nun weiter verfahren, hat einer eine Lösung?

Gruß Sven

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert

Sucheingaben

einrichten eines exchange kontos activsync

Einrichten vom ActiveSync Postfach scheitert - Ähnliche Themen

• Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?

Wie kann man dauerhaft (bei jedem Start) in Word und Excel eine Fußzeile einrichten?: Hallo! Ich möchte gerne eine Standardeinstellung haben, so daß ich IMMER, wenn ich Word oder Excel starte, in der Fußzeile den Dateipfad...
  • Archiv Einrichten

Archiv Einrichten: Hallo In Outlook habe ich eine Archiv-Datei eingerichtet. Jetzt möchte ich diese benutzen als Ein-Klick-Archiv für die schnelle Archivierung...
  • Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx)

Outlook 2019: Problem mit einrichten von Konten (Googlemail, 1&1, t-online, gmx): Hallo zusammen, habe alle meine Konten in Outlook 2019 gelöscht da ich meine Konten wegen Problemen mit Googlemail-Konten neu aufsetzen will...
  • Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne: Hallo, ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden. Die Anmeldung funktioniert auch. Als Status unter...
  • Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr m: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem LG G3 mit der Android-Version 6.0, hatte ich bis vor kurzem die vorinstallierte Android E-Mail App...