Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Diskutiere Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin

ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist.

Nachdem ich die Email eingegeben habe und auf weiter drücke kommt von unten ein Menü wo man Pop oder Imap auswählen kann ich brauche aber Exchange. Wie kann ich den Account Manuell einrichten also mit Typ Exchange und dann den Server manuell angeben etc.

Wäre super wenn jemand weiß wie man das Problem lösen kann.

Thema:

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android - Ähnliche Themen

Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...

Sucheingaben

exchange konto outlook

Oben