Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Diskutiere Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich das EMail-Konto als POP3 eingerichtet. Wenn ich dieselbe EMail-Adresse als Microsoftkonto einrichten möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt". Wie kann man das umgehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Email Konten mit Alias richtig einrichten.

Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
  • Email Programm auf neuem PC einrichten

Email Programm auf neuem PC einrichten: Hallo Ich habe einen neuen PC und möchte das gesamte Outlook Email Programm mit allen Unterordnern und empfangenen Emails von dem alten auf den...
  • Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
  • Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

Office 365 Home: Einrichten eienr Email?: Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet. Ich glaube das es das falsche Paket für...
  • Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden: ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht. Komme immer auf die Seite KONTO...