Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Diskutiere Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter.
Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht ausdrücklich dort, welches Passwort, also von Microsoft oder das E-Mail Passwort des E-Mail Providers. Jedenfalls komme ich mit keinem der Passwörter weiter. Mit dem Microsoft Passwort komme ich nur einen Schritt weiter, dort soll ich Einverständnis bzgl. Datenschutz etc. geben, danach gerate ich in eine Schleife und soll immer wieder das Passwort eingeben. Ich habe dann die Authenticator App installiert und das ganze darüber versucht, aber erfolglos. Bisher nutze ich Outlook 2010 auf zwei privaten PC´s in einer Home & Student version.

Thema:

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich - Ähnliche Themen

• Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
  • Email-Account einrichten unter Outlook 2010

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
  • E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
  • E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...