Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Diskutiere Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter.
Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht ausdrücklich dort, welches Passwort, also von Microsoft oder das E-Mail Passwort des E-Mail Providers. Jedenfalls komme ich mit keinem der Passwörter weiter. Mit dem Microsoft Passwort komme ich nur einen Schritt weiter, dort soll ich Einverständnis bzgl. Datenschutz etc. geben, danach gerate ich in eine Schleife und soll immer wieder das Passwort eingeben. Ich habe dann die Authenticator App installiert und das ganze darüber versucht, aber erfolglos. Bisher nutze ich Outlook 2010 auf zwei privaten PC´s in einer Home & Student version.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

    Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

    Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
  • Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich

    Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber...
  • Einrichtung von Microsoft Outlook 2019

    Einrichtung von Microsoft Outlook 2019: Ich kaufe ein teures Produkt - Microsoft Office Home & Business 2019 - und möchte E-Mail Konten via IMAP einrichten. Nicht ein einziges meiner...
  • Zusatzkonto in Outlook einrichten

    Zusatzkonto in Outlook einrichten: Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben