Einloggen mit Gesichtserkennung

Diskutiere Einloggen mit Gesichtserkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Lenovo Z 50 Notebook und möchte mich über Gesichtserkennung einloggen. Überall wird Werbung gemacht das das mit Windows 10...

privatmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo, ich habe ein Lenovo Z 50 Notebook und möchte mich über Gesichtserkennung einloggen.
Überall wird Werbung gemacht das das mit Windows 10 geht, aber wie?
Ich habe das Internet durchsucht, da steht so viel, aber nirgends wie es geht.
Der Lenovo Support hat mir auch nicht weiter geholfen, daher hoffe ich, das sich hier jemand damit auskennt.
Vielen Dank!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Thema:

Einloggen mit Gesichtserkennung

Einloggen mit Gesichtserkennung - Ähnliche Themen

Socket operation timed out - QNetworkRepley Timeout Error: Da ich über die Lösung für mein Problem nicht fündig werde, wende ich mich mal an dieses Forum. Ich habe einen neuen Laptop Windows 10 Home 2x...
WWan-Verbindung lässt sich nicht herstellen (Windows 10, Ericson H5321 gw, Vodafone Call Ya): Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Seit neuestem erhalte ich beim Herstellen der Internet-Verindung über die in meinem...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Oben