Einloggen in Windows 10 nicht möglich !!!!

Diskutiere Einloggen in Windows 10 nicht möglich !!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sitze seit 3 Tagen dran und komme nicht weiter. Weder über mein Microsoft Account noch über den Benutzer nimmt der PC mein Passwort an. Immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sitze seit 3 Tagen dran und komme nicht weiter.

Weder über mein Microsoft Account noch über den Benutzer nimmt der PC mein Passwort an.
Immer wieder die Meldung Passwort falsch...............

Kann mir jemand dringend helfen ich muss meine Hausarbeit abgeben und ich kann einfach nicht zugreifen.!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Einloggen in Windows 10 nicht möglich !!!!

Einloggen in Windows 10 nicht möglich !!!! - Ähnliche Themen

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben