Einloggen aus dem Ausland

Diskutiere Einloggen aus dem Ausland im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung "eine ungewöhnliche Anmeldung". Es wird ein Code auf mein anderes Microsoft-Konto geschickt, auf das ich dummerweise aus Sicherheitsgründen ebenfalls keinen Zugriff habe.

Ich sitze nun im Ausland und habe keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto. Das ist keine Sicherheit, das ist Paranoia. Ich bin sehr verärgert und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Den Support-Chat kann ich leider auch nicht kontaktieren mit einem gesperrten Konto.. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Konten?

Gruß

Thema:

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Einloggen in PC

Einloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er...
  • Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert: Moin:) undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte...
  • Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern (17.4.2020) am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das...
  • Surface 7 - automatisch einloggen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...