Einlesen vom Scanner in Word 2019 (ALT,E,G,S)

Diskutiere Einlesen vom Scanner in Word 2019 (ALT,E,G,S) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf diesem Rechner mit Office2019 funktioniert leider die alte Version zum direkten Einlesen eines Dokumentes vom Scanner in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

auf diesem Rechner mit Office2019 funktioniert leider die alte Version zum direkten Einlesen eines Dokumentes vom Scanner in Word (per ALT,E,G,S) nicht mehr.

Kann man das irgendwo einstellen, dass es wieder funktioniert?


Bitte jetzt nicht mit komplzierten Dingen wie Makro progarmmierung anfangen.

ich kann die Kiste nur einschalten und dann muss die gehen ;-)


Ich hoffe es gibt eine einfach Lösung, wäre ja schade wenn diese zeitsparende und effektive Funktion abhanden gekommen wäre.

Vielen Dank schon mal für Eure Zeit und die hoffentlich erfolgreichen Tipps

Grüße

AmO
 
Thema:

Einlesen vom Scanner in Word 2019 (ALT,E,G,S)

Sucheingaben

office befehel alt e g s

Oben