Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Diskutiere Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum werden eingehende Einladungen nicht in meinem Standard-Kalender angezeigt, sondern im von Office leider angelegten Kalender "Calendar"? Laut...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Warum werden eingehende Einladungen nicht in meinem Standard-Kalender angezeigt, sondern im von Office leider angelegten Kalender "Calendar"? Laut Hinweisen in Foren soll man diesen Eintrag dann von Calendar in den Standard-Kalender kopieren. Aber so kann ich belegte Zeiten nicht verwalten bzw. muss diese doppelt pflegen. Das kann doch nicht gewollt sein. Wie kann ich diesen unsinnigen Calendar löschen? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar - Ähnliche Themen

• Sharepoint - externe Einladung abgelehnt

Sharepoint - externe Einladung abgelehnt: Hallo, folgende Frage in die Runde zu o.g. Thema: SharePoint Website, Einladung an einen Externen verschickt (...@online.de). Ist ein bei...
  • Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home teilt ein an

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home teilt ein an: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das...
  • Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com

Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_@outlook.com versendet werden und nicht von...
  • Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der...
  • Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der...