Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Diskutiere Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits...
  • Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss ich dazu Office 365 Home "installieren" oder gibt es eine Möglichkeit einfach nur zu verlängern?

Thema:

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos - Ähnliche Themen

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen (aber bereits gestoppt). Nun habe ich eine Einladung per...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Oben