Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Diskutiere Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss ich dazu Office 365 Home "installieren" oder gibt es eine Möglichkeit einfach nur zu verlängern?
 
Thema:

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos - Ähnliche Themen

Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf: Hi, ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben