Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.

Diskutiere Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ist dies möglich und wenn ja wie?

Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender Einladungen gesendet werden.
Hauptaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Diese Kalendereinladungen an familie.muster sollen dann auch automatisch angenommen werden.
Die Kalendereinträge sollen dann aber NICHT im Standardkalender von max.muster stehen, sondern in dem sekundären kalender "Familienkalender" stehen, ohne dass ich manuell etwas verschieben muss.

Geht das? Oder muss ich einen eigenen Microsoft Account anlegen auf "familie.muster"?
Oder gibt es alternative Wege, das zu realisieren?

Ziel ist es eben einen Familienkalender zu führen.
Wäre echt mega dankbar, denn ich krieg da keine Lösung zusammen.

Danke, liebe Grüße in die Community
Inge
 
Thema:

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook. - Ähnliche Themen

zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung...
Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...
Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter...

Sucheingaben

kalender einladungen automatisch annehmen

,

outlook einladung automatisch annehmen

,

gmail kalendereinträge autoatisch im familienkalender eintragen

Oben