Einkaufen Lidl, Netto und Co.

Diskutiere Einkaufen Lidl, Netto und Co. im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es ist aber schon alles etwas kurios. Ich musste gestern in 3 Läden um alles zu bekommen, Klopapier gab es nirgends. Dann die große Überraschung...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Es ist aber schon alles etwas kurios. Ich musste gestern in 3 Läden um alles zu bekommen, Klopapier gab es nirgends.
Dann die große Überraschung. In einem großen Einkaufszentrum gab es alles, auch Klopapier, im Überfluss.
Ein riesen Rewe und nur eine Handvoll Kunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hatte Rewe für Klopapier wohl gerade kein Sonderangebot im Blättchen stehen :reading

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Der Rewe ist schwer zu erreichen, man muss in ein Parkhaus und dann auch noch ein Stück laufen.
Und wer fährt schon in ein Einkaufszentrum, ist sowieso fast alles geschlossen.

BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
W

WiBerliner

Gesperrt
Version
Win 10 Pro & Linux
Toilettenpapier
In Berlin bei Netto großpackung 20 x 3 lagig =4,99 € Ostermotive
Das würde ich auch mit Weihnachtsmotiven kaufen ;)

Auch die Bundeswehr schein ein Problem mit Toilettenpapier zu haben, aber wohl aus anderen Gründen.
Das war schon zu meinen Zeiten dort so.

Heute habe ich mich richtig geärgert ......... Beim Frühstück, über diesen Artikel auf MSN (Spiegel), und dann beim Einkauf heute Vormittag. War kurz in der Apotheke (Augen-Creme u. Tropfen), hatte ich gestern vergessen. Bei Aldi gegenüber sah ich dann, wie eine Aldi-Mitarbeiterin mit einem Bekannten 12!!!!!! große Packungen Toilettenpapier auf dem Einkaufswagen in ihren PKW lud. Da ging mir echt der Kamm hoch :(
So langsam frage ich mich was die Menschheit macht, wenn es mal zu einem wirklichen K-Fall kommt?
Allen hier weiterhin viel Gesundheit und einen sonnigen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
man will ja nix böses unterstellen.

Vielleicht war es nicht für prv. gedacht sondern z.b. für irgendeine Einrichtung .

W

WiBerliner

Gesperrt
Version
Win 10 Pro & Linux
Thomas, es erfreut mich immer, wenn Menschen an etwas gutes glauben. Leider hat sich in diesem Punkt, wohl auch auf Grund meiner langen Lebenserfahrung, so einiges anders bewahrheitet. Hättest du gesehen wie unangenehm und peinlich sich beide umgesehen haben, beim Einladen, dann würdest du diese Frage nicht stellen.
Schön wäre, falls ich mich geirrt haben sollte.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
ich muss ehrlich zugeben ICH wäre schnellsten Schrittes zu den
beiden rüber und hätte sie zur Rede gestellt.

vorher schön mit Handy Fotos gemacht . Geht ja auch beim laufen 2-3 sek.
stehenbleiben und weiter.

Daniel Li

Daniel Li

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
also, ich habe den Arzt gefragt ob ich mal ein paar Gummihandschuhe zum einkaufen bspw bekommen kann
aber er hätte selbst nur sowenige, das ginge nicht, bekam ich als Antwort

Die verlangen ja mittlerweile horrende Preise für Hygieneartikel ,das ist echt unverschämt

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
12... 15 EUR/100 St. Latex und anderes Material, einweg Inkl. Versand. Keine Ahnung, wie die Preise früher waren. Aber wenn ich bei den gängigen Drogeriemärkten schaue, dann ist das nach Abzug der Versandkosten der übliche Preis.

Diese einfachen, welche im Ausland in SM üblich sind, damit die Leute beim Betaschen von Obst/Gemüse dort nicht ihre Keime ablagern, die Hälfte.

Aus Zeiten, als Tintenpatronen noch manuell nachgefüllt wurden, steht noch eine halbvolle Schachtel rum. Brauche sie nicht, da wegen Kontaktsperre kein Bedarf.

Dass Ärzte ihren Vorrat nicht ans Volk verteilen, kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
W

WiBerliner

Gesperrt
Version
Win 10 Pro & Linux
12... 15 EUR/100 St. Latex und anderes Material, einweg Inkl. Versand. Keine Ahnung, wie die Preise früher waren. Aber wenn ich bei den gängigen Drogeriemärkten schaue, dann ist das nach Abzug der Versandkosten der übliche Preis.
DM Frankfurt, 100er Pack Latex Einweg-Handschuhe € 6,95. Heute Abend. Beruflich habe ich noch 50 Paar im Schrank (dunkelblau), in vergangenen Zeiten hat man die als Zugabe bekommen, heute teuer und eine wahre Rarität.

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Ich habe die vor ca. 10 Jahren gekauft. Was sie gekostet haben, weiß ich nicht mehr. Aber verschenkt hat sie Schlecker auch damals nicht.

Ich gehe auch davon aus, dass die großen Drogerieketten - anders als manche Internetanbieter - die gleichen Preise wie vor ein paar Monaten verlangen. Weiß es aber nicht verbindlich und möchte da nicht spekulieren.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
@ Westend, den Kiosk kenne ich, mein Zahnarzt ist um die Ecke.
Soll ich ihn mit Grafitty verschönern und hier posten?

Jetzt erstmals auch in Privatwohnung abgelichtet:

klopapierhamster.jpg

Bei Putin herrscht Ordnung, da hortet bestimmt niemand Klopapier im Aldi....

putinlöwen.png
:weg

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
PHOTO-2020-03-22-14-06-11.jpg

crumb1

crumb1

Neuer Benutzer
Version
Win10Home Build 18363
System
I5-SSD/16gbRam-Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
wird bei manch einem Single ne kurze Runde.

Bad , Küche und Flur zählen ja nicht als Zimmer. Balkon und Keller glaube auch nicht.
Dann stell in jede Ecke eins. Da kannste um die Ecke ziehen :-)

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Endlich ist er da !! Wurde heute eingeführt.

unnamed.jpg

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Wenigstens hilft der auch, den Sicherheitsabstand einzuhalten. :D

Thema:

Einkaufen Lidl, Netto und Co.

Sucheingaben

früher habe ich einfach so hier rumgesessen heute rette ich leben

,

früher habe ich einfach nur so rumgesessen heute rette ich leben

,

cartoon früher habe ich nur so rumgesessen, heute rette ich leben corona

,
2019.fauler sack 2020
, früher hab ich nur rumgesessen heute rette , in frankreich sind kondome und rotwein ausverkauft, frühern nur rumgesessen heute rette ich leben, früher habe ich einfach so rumgesessen heute rette ich leben, früher bin ich nur rumgesessen jetzt rette ich leben, früher hab ich nur rumgesessen, früher habe ich rumgesessen heute rette ich leben, comic corona nur rumgesessen jetzt rette ich leben!, früher habe ich rumgesessen heute rette ich, karikatur heute rette ich Menschenleben, früher bin ich nur rumgesessen heute rette ich leben, "heute rette ich leben", rki 5 bier Lidl Netto , rki 5 bier, Karikatur früher habe ich rumgesessen heute rette ich leben, frankreich kondome ausverkauft, früher hab ich einfach so hier rumgesessen j er tut rette i v leben, früher habe ich hier rumgesessen heute rette ich Menschenleben, früher rumgesessen heute rette ich leben, früher habe ich nur rumgesessen heut rette ich leben, karikatur corona früher rumgesessen

Einkaufen Lidl, Netto und Co. - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da...
  • Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden: Ihr habt etwas im Microsoft Store online gekauft und benötigt nachträglich eine Rechnung? Kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Wo man...
  • Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit...
  • Windows Store einkaufen geht nicht!

Windows Store einkaufen geht nicht!: weiß jemand wie ich diese App kaufen kann? das geht bei keiner App oder spiele Hier noch ein Video, was ich meine kann mir jemand helfen?
  • Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink; Conrads;

Es ist komisch, habe über PayPal etliche Einkäufe ohne Schwierigkeiten gemacht. (Cyberlink; Conrads;: Wie schon oben beschrieben. Ich benutze PayPal für alle Einkäufe im Internet. Ohne Probleme. Ich habe bei Microsoft das PayPal Konto erneuert...