Einkauf bei Microsoft

Diskutiere Einkauf bei Microsoft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen,
aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich
am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde!

Wird der Kauf dann elektronisch zugestellt, wenn es ein Programm
ist, oder kommt da dann der Briefträger vorbei (Paketdienst) etc.
den ich möchte mir das Programm kaufen, wie funktioniert das bei Ihnen,
und für was benötigen Sie die VOLLSTÄNDIGE Adresse, die ist bei einer elektrischen Zustellung ja
nicht wirklich notwendig!
microsoft office home and business 2019

Mit freundlichen Grüßen

Ewald Lettner

Meine Antwortadresse
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft - Ähnliche Themen

• Einkaufen Lidl, Netto und Co.

Einkaufen Lidl, Netto und Co.: Hi , wie siehts bei euch aus so Einkaufsmäßig. Schon irgendwelche Einschränkungen ? Erzählt mal . lg
  • Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da...
  • Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store - Hier kann man im Microsoft Store Rechnungen finden: Ihr habt etwas im Microsoft Store online gekauft und benötigt nachträglich eine Rechnung? Kein Problem, wenn man weiß wo man suchen muss. Wo man...
  • Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und...
  • Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und...