Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Diskutiere Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge...

Nico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
2
System
Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM
Hallo
Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge, Chrome sowie Firefox. Ausserdem hängt sich seit gestern Facebook auch gern auf in Chrome, in Firefox funktioniert Facebook soweit. Auch andere Seiten machen in Chrome Probleme, wie zum Beispiel Whatsapp Ausserdem stürzt gerne mal der Shockwave Player in Chrome ab.

Ich besitze das Problem seitdem ich gestern viele Videos auf einmal geöffnet hatte. Der Laptop (Acer Aspire V5) war (logischerweise) stark ausgelastet. Der System Prozess brauchte über einen Gigabyte an Arbeitsspeicher. Auch wollten die meisten Videos nicht abspielen / laden.

Was ich schon probiert habe:
- In Chrome Flash deaktiviert
- Chrome neuinstalliert
- Systemneustart
- Im Flash Player Einstellungsmanager alles gelöscht
- In Chrome alle Browserdaten von diesem Tag gelöscht
- Firefox Erstinstallation; nun kann ich wenigstens wieder Facebook nutzen

Auf die Online Settings von Flash kann ich nicht zugreifen da mir der Flash jeweils abstürzt auf der Seite
(Haha the Irony..)



Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. :)

Nachtrag:

Ich habe mich ein bisschen umgesehen ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thema beschrieben. Jedoch geht Youtube auch mit dem Tor Browser nicht richtig, dort ladet das Video zwar den ersten Frame / den Thumbnail, lässt das Video dann jedoch nicht fertig laden und abspielen. Auch stürzt die Seite beim Tor Browser nicht ab.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
2
System
Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM
PROBLEM SOLVED:

Habe den Flash Player mit dem dazugehörigen Tool deinstalliert und neugestartet. Nun läuft wieder alles! Wäre nicht draufgekommen, das dies einen Einfluss auf Chrome haben könnte, da dieser Flash ja integriert hat (Flash zeigt mir auch an das es auf Chrome installiert ist, überprüfe ich es mit Firefox findet er es (logischerweise) nicht).
Da sind sich wohl irgendwie die verschiedenen Flashes in die Haare gekommen..

Lg :)
 
Thema:

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte - Ähnliche Themen

Blackscreen Probleme bei Videos nach Update: Ich habe seit einem Windows Update gestern Probleme mit dem Abspielen von Videos mit Untertiteln innerhalb des Chrome browser, wenn ich diese im...
VLC Media Player verwenden um YouTube Videos für Bild-in-Bild Darstellung zu nutzen - So geht es!: Seit Google Chrome einen begrenzten Bild-in-Bild Modus für YouTube eingeführt hat wünschen sich viele so etwas auch für andere Browser oder mit...
Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
Probleme mit Videos (online): seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Videos auf einigen Webseiten. Youtube läuft z.b. normal. Die Vorschauvideos bei Facebook dageben...
Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe...
Oben