Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Diskutiere Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge...
N

Nico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
2
System
Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM
Hallo
Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge, Chrome sowie Firefox. Ausserdem hängt sich seit gestern Facebook auch gern auf in Chrome, in Firefox funktioniert Facebook soweit. Auch andere Seiten machen in Chrome Probleme, wie zum Beispiel Whatsapp Ausserdem stürzt gerne mal der Shockwave Player in Chrome ab.

Ich besitze das Problem seitdem ich gestern viele Videos auf einmal geöffnet hatte. Der Laptop (Acer Aspire V5) war (logischerweise) stark ausgelastet. Der System Prozess brauchte über einen Gigabyte an Arbeitsspeicher. Auch wollten die meisten Videos nicht abspielen / laden.

Was ich schon probiert habe:
- In Chrome Flash deaktiviert
- Chrome neuinstalliert
- Systemneustart
- Im Flash Player Einstellungsmanager alles gelöscht
- In Chrome alle Browserdaten von diesem Tag gelöscht
- Firefox Erstinstallation; nun kann ich wenigstens wieder Facebook nutzen

Auf die Online Settings von Flash kann ich nicht zugreifen da mir der Flash jeweils abstürzt auf der Seite
(Haha the Irony..)



Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. :)

Nachtrag:

Ich habe mich ein bisschen umgesehen ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thema beschrieben. Jedoch geht Youtube auch mit dem Tor Browser nicht richtig, dort ladet das Video zwar den ersten Frame / den Thumbnail, lässt das Video dann jedoch nicht fertig laden und abspielen. Auch stürzt die Seite beim Tor Browser nicht ab.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2015
Beiträge
2
System
Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM
PROBLEM SOLVED:

Habe den Flash Player mit dem dazugehörigen Tool deinstalliert und neugestartet. Nun läuft wieder alles! Wäre nicht draufgekommen, das dies einen Einfluss auf Chrome haben könnte, da dieser Flash ja integriert hat (Flash zeigt mir auch an das es auf Chrome installiert ist, überprüfe ich es mit Firefox findet er es (logischerweise) nicht).
Da sind sich wohl irgendwie die verschiedenen Flashes in die Haare gekommen..

Lg :)
 
Thema:

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte - Ähnliche Themen

  • MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

    MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr...
  • Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer )

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
  • Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

    Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App...
  • Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

    Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App...
  • Office 365 Teamwebsite - Where have the Website settings gone?

    Office 365 Teamwebsite - Where have the Website settings gone?: Hi all, last week i could easily open the website settings and create e.g. a website column …. but all the Buttons have left .. in Egde and...
  • Ähnliche Themen

    Oben