Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Diskutiere Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, beim Update bekomme ich die genannte Fehlermeldung System Win 10 pro v. 1607 build 14393 das System wurde im September komplett neu...
M

Moni

hallo,

beim Update bekomme ich die genannte Fehlermeldung

System Win 10 pro v. 1607 build 14393

das System wurde im September komplett neu installiert und der Rechner seitdem nicht genutzt. Es gibt keine zusätzliche Software oder Veränderungen am System - alles jungfreulich.
Es tritt auf, wenn das Update und KB3211320 KB3213986 installiert werden sollen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Was gibt bei dir der Befehl winver unter Ausführen aus?

M

Moni

danke, hat sich erst mal erledigt
nach dem dritten Mal neu starten ist das Update jetzt sauber durchgelaufen

Trotzdem sist das eine blöde Fehlermeldung, weil ja der Rechner zu diesem Zeitpunkt gar nicht ausgeschaltet wurde.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann stand wohl noch eine Update Installation in der Pipeline, als der Rechner im September ausgeschaltet wurde.

Thema:

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Sucheingaben

einige updates konnte nicht installiert werden da der pc ausgeschaltet wurde

,

einige updates konnte nicht installiert werden, da der pc ausgeschaltet wurde.

,

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde

,
Einige Updates konnte nicht installiert werden da der PC ausgeschaltet wurde.
, updates wurden nicht installiert der pc ausgeschaltet wurde, einige updates konnten nicht installiert werden da der pc ausgeschaltet wurde, einige updates konnten nicht installiert da der Pc susgeschaltet wurde, win10 update 1903 da der pc ausgeschalet wurde, windows installationszeitpunkt ausgeschaltet, windows update konnte nicht installiert werden weil der Computer ausgeschaltet wurde, einige updates konnten nicht installiert werden ausgeschaltet wurde, Windows update konnte nicht installiert werden da der PC ausgeschaltet wurde, W10 updates nicht installiert weil PC abgeschaltet wurde , einige updates können nicht installiert werden weil andere updates gerade ausgeführt werden, updates konntrn nicht installiert werden weil ausgeschaltet, windows 10 update konnte nicht installiert werden da der computer ausgeschaltet wurde, pc ausgeschaltet bei windows update, lst der Computer aus geschaltet gibt es keine update , windows 10 update fehler Einige Updates konnte nicht installiert werden da der PC ausgeschaltet wurde., windows update kann nicht installiert werden weil pc ausgeschaltet

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde. - Ähnliche Themen

• Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC...
  • Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...
  • KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.

KB4467682 Die Updates konnten nicht eingerichtet werden.: Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht, das Februar-Update (Windows 10, 64 Bit) zu installieren. Leider ohne Erfolg - siehe Betreff. Deshalb...
  • die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V...
  • Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar

Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar: Office funktioniert nach Windows-Update KB4100347 nicht mehr: "Anwendung konnte nicht korrekt gestar Mit Datum vom 15.12.201****03/17134.471...