Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Diskutiere Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen Updates von Microsoft die folgende Fehlermeldung beim Updatevorgang erscheint:



Weder der Laptop, noch das Surface wurden während der Initialisierung oder des Downloads ausgeschalten.

Den Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen, die obenstehende Fehlermeldung kommt immer wieder.

Sobald ich aber das entsprechende Update aus dem Microsoft-Updatekatalog manuell herunterlade und sich
die Datei dann auf dem Laptop oder Surface befindet, funktioniert das automatische Update wieder.

Hat hier eventuell jemand einen Lösungsansatz?

Im voraus besten Dank!

Grüße
Michael
 
Thema:

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde. - Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...

Sucheingaben

win10 update 1903 da der pc ausgeschalet wurde

,

Einige Updates win 10 ,1903 konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

,

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde

,
windows update 1903 konnte nicht installiert werden da der pc ausgeschaltet wurde
Oben