Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Einige Programme starten nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HobbyDojo" data-source="post: 357928" data-attributes="member: 17860"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke schon mal für die zahlreichen Antworten.</p><p>Im Moment bringe ich meinen Rechner ja langsam wieder auf den aktuellen Stand. Nun hat Windows gestern das Funktionsupdate 20H2 installiert und jetzt sind die Probleme wieder da. Habe extra vor der Installation+Neustart alles getestet.</p><p>Und danach geht einiges nicht mehr, wie vorher. Die Features deinstalliere ich jetzt, mal sehen, ob es was hilft. Die Sicherheitsupdates die mit instsalliert wurden, würde ich gerne behalten.</p><p></p><p>Danke,</p><p>Andreas</p><p></p><p>Kleine Ergänzung.</p><p>Ich bin jetzt zu einem früheren Build zurück, da geht alles wieder. Das Update wird jetzt unterdrückt (mit dem hide update tool von windows).</p><p>Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob mir dadurch was wichtiges in Zukunft fehlen wird oder ich das Problem anders Lösen sollte.</p><p></p><p>Vielleicht noch zur Info (wegen fehlererklärung). Das Programm zbrush hat nach dem Upadte auch die Fehlermeldung gebracht, das die Lizenz corrupt ist. Jetzt ist alles wieder ok. Keine Ahnung, was das Update da macht, damit so viele Programme bei mir Fehler bringen. Hatte noch nie solche Probleme mit einem Update.</p><p>Danke</p><p></p><p>Da das Thema nun in den Update Breich gehört, habe ich einen neuen Beitrag erstellt</p><p><a href="https://www.win-10-forum.de/threads/mit-kb4593175-gehen-einige-programme-nicht-mehr.155916/" target="_blank">Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr</a></p><p></p><p>Hier ist dannmal zu, danke nochmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HobbyDojo, post: 357928, member: 17860"] Hallo, danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Im Moment bringe ich meinen Rechner ja langsam wieder auf den aktuellen Stand. Nun hat Windows gestern das Funktionsupdate 20H2 installiert und jetzt sind die Probleme wieder da. Habe extra vor der Installation+Neustart alles getestet. Und danach geht einiges nicht mehr, wie vorher. Die Features deinstalliere ich jetzt, mal sehen, ob es was hilft. Die Sicherheitsupdates die mit instsalliert wurden, würde ich gerne behalten. Danke, Andreas Kleine Ergänzung. Ich bin jetzt zu einem früheren Build zurück, da geht alles wieder. Das Update wird jetzt unterdrückt (mit dem hide update tool von windows). Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob mir dadurch was wichtiges in Zukunft fehlen wird oder ich das Problem anders Lösen sollte. Vielleicht noch zur Info (wegen fehlererklärung). Das Programm zbrush hat nach dem Upadte auch die Fehlermeldung gebracht, das die Lizenz corrupt ist. Jetzt ist alles wieder ok. Keine Ahnung, was das Update da macht, damit so viele Programme bei mir Fehler bringen. Hatte noch nie solche Probleme mit einem Update. Danke Da das Thema nun in den Update Breich gehört, habe ich einen neuen Beitrag erstellt [URL="https://www.win-10-forum.de/threads/mit-kb4593175-gehen-einige-programme-nicht-mehr.155916/"]Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr[/URL] Hier ist dannmal zu, danke nochmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Einige Programme starten nicht mehr
Oben