Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Einige Programme starten nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HobbyDojo" data-source="post: 357694" data-attributes="member: 17860"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für die schnelle Hilfe,</p><p></p><p></p><p>Hab die Runtimes installiert, hat leider keines der Probleme gelöst, aber trozdem danke.</p><p></p><p>Hmm, eigentlich ist das die aktuelleste Version von Prusa gewesen.</p><p></p><p>Ich hab noch weiter versucht, die Probleme zu beseitigen, hat aber nichts geholfen. Es war halt komisch, das meshmixen plötzlich nicht mehr ging und 2 Programme, die ich dann als Ersatz nehmen wollte, auch nicht gingen. Deshalb muss wohl an meinem System etwas nicht stimmen.</p><p>Ich habe jetzt ein backup wieder hergestellt (von September, Anfang Dezember gab es die gleichen Probleme). </p><p>Und jetzt geht mesmixer und Prusa wieder. </p><p>Im Moment stelle ich noch ein paar aktuelle Daten (z.B. Mails) wieder her und mache dann ein Backup.</p><p>Danach kommen Updates (Windows und mehr), vielleicht finde ich dann raus, woran es lag/liegt oder die Sache kommt einfach nicht mehr.</p><p></p><p>Auf jeden Fall geht es jetzt.</p><p></p><p>Vielleicht noch ein paar Dinge, die das verursacht haben könnten (was ich seit September gemacht habe). Es gab ein Java Update, hab C bereinigt, Windows Updates, Antivirus Updates (GData). Mehr fällt mir gerade nicht ein.</p><p></p><p>Nochmals danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HobbyDojo, post: 357694, member: 17860"] Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, Hab die Runtimes installiert, hat leider keines der Probleme gelöst, aber trozdem danke. Hmm, eigentlich ist das die aktuelleste Version von Prusa gewesen. Ich hab noch weiter versucht, die Probleme zu beseitigen, hat aber nichts geholfen. Es war halt komisch, das meshmixen plötzlich nicht mehr ging und 2 Programme, die ich dann als Ersatz nehmen wollte, auch nicht gingen. Deshalb muss wohl an meinem System etwas nicht stimmen. Ich habe jetzt ein backup wieder hergestellt (von September, Anfang Dezember gab es die gleichen Probleme). Und jetzt geht mesmixer und Prusa wieder. Im Moment stelle ich noch ein paar aktuelle Daten (z.B. Mails) wieder her und mache dann ein Backup. Danach kommen Updates (Windows und mehr), vielleicht finde ich dann raus, woran es lag/liegt oder die Sache kommt einfach nicht mehr. Auf jeden Fall geht es jetzt. Vielleicht noch ein paar Dinge, die das verursacht haben könnten (was ich seit September gemacht habe). Es gab ein Java Update, hab C bereinigt, Windows Updates, Antivirus Updates (GData). Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nochmals danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Einige Programme starten nicht mehr
Oben