Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen

Diskutiere Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Ihr alle, ich habe gerade ein komisches Problem bemerkt, ich wollte mal wieder etwas Musik hören auf dem PC was ich lange nicht gemacht habe...
I

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
54
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
Hi Ihr alle,

ich habe gerade ein komisches Problem bemerkt, ich wollte mal wieder etwas Musik hören auf dem PC was ich lange nicht gemacht habe. Ging auch erst wunderbar bis mir auffiel das ich eine MP3s nicht abspielen kann, Fehlermeldung sie unten:

AIMP: Code: -1 (FFFFFFFF) Message: Decoder was not found for this format.
VLC:Bad file descriptor


Bei Windows 7 lief alles ohne Probleme, hatte schon bemerkt das ich mir bei einigen Ordner erst Besitzer Rechte geben mußte, da auf der Platte nur MP3s, Videos und Bilder waren habe ich die damals nicht platt gemacht wo ich auf Windows 10 gewechselt bin. Wo ich nach Bad File descriptor gegooglet habe hatte ich gefunden das bei den Files 0kb angezeigt werden sollte und diese kaputt wären. Dieses ist aber nicht der Fall alles wird normal angezeigt.

Hat jemand ne Idee ? Hab nicht wirklich lust wieder alle meine CDs zu rippen das dauert ewig...

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.801
Lade dir mal MediaInfo und schaue dir an, was denn die betroffenen Dateien für innere Werte haben.
 
I

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
54
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
So hab mir jetzt MediaInfo runtergeladen, nun bekomme ich als Meldung ich habe keine Berechtigung zum öffnen.

Hatte extra nochmal nachgelesen wie das mit den Berechtigungen geht im Explorer bekomme ich auch keine solche Fehlermeldung.

Hab mir jetzt mal ein File was nicht ging genommen und nochmal von Hand für die Datei Berechtigung gegeben jetzt kann ich sie abspielen. Hatte mir vorher den Ordner genommen und gedacht das klappt so auch. Gibt es ne Möglichkeit den ganzen Ordner zu übernehmen ?

Oder muß ich jede Datei einzeln machen ?

Bin eigentlich genau nach der Anleitung von Microsoft vorgegangen wo ich nachgelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen

Sucheingaben

ffffffff

,

kopierte mp3 dateien zwar vorhanden lassen sich aber nicht abspielen

,

kopierte mp3 dateien zwar vorhanden lassen sich aber nicht abspielen,

,
MP3 Dateien lassen sich nicht kopieren
, MP3 Dateien lassen sich nicht kopieren, MP3 Dateien lassen sich nicht kopieren, mp3 nicht abspielbar, kann mp3 nicht abspielen, mp3 datei nicht abspielbar, mp3 nicht mehr abspielbar, musikdateien lassen sich nicht abspielen, bad file descriptor windows 10, extrahiertes mp3 file lässt sich nicht abspielen, fehlermeldung bei mp3 datei abspielen

Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

    [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

    Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu: Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das...
  • MP3-dateien

    MP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter
  • Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen

    Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
  • MP3-Datei von Web-Site spielt nicht im IE11

    MP3-Datei von Web-Site spielt nicht im IE11: In meiner Website http://www.n0by.de/ton/ehe/arbeit.htm gibt es den Punkt "Download". Der Download sollte die MP3-Datei starten unter dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben