Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Diskutiere Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Jedoch wurden...
  • Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt:

<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550

5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please

contact your Internet service provider since part of their network is on

our block list (S3140). You can also refer your provider to

Troubleshooting.

[DB8EUR05FT039.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

FROM command)

Was ist der Grund?

Heute habe ich versucht, meine E-Mail an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Es hat gut geklappt. Komisch.

Thema:

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt - Ähnliche Themen

550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Kein Email Empfang von Telekom IP: hallo, Ivh wurde darauf aufmerksam gemacht, dass mails von Telekom an meine Adresse auf outlook.com zurückgewiesen werden. Offensichtlich werden...
Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Mailzustellung: Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------...
network is on our block list (S3150): host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your...
Oben