Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet ...

Diskutiere Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet ... im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mich mal durch die entsprechenden Threads gekämpft, habe aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich kriege ein neues Auto und...
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.188
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1110)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich habe mich mal durch die entsprechenden Threads gekämpft, habe aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Ich kriege ein neues Auto und wollte wie bisher mit dem Bild davon meinen Desktophintergrund schmücken. Ich kann es aber nicht ändern, weil diese dämliche Meldung kommt:
Zwischenablage01.jpg


Wie kann ich das ändern. Ein Hinweis auf verwendete Fremdsoftware, die die Rechte verändert haben könnte, ist nicht nötig, da ich sowas nicht verwende.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.512
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann es sein, dass dein Windows 10 aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktiviert ist ?
Sollte es nicht der Fall sein, so mache bitte vorher ein komplettes Backup des Systems (Systemabbildsicherung / Systemimage) . Und mache dann einen Inplace Upgrade in der Hoffnung, dass das System repariert wird.
Solltest du was mit einem "Optimierungs-Tool" oder über den Gruppenrichtlinieneditor verändert haben, dürfte das Inplace Upgrade nicht zum Erfolg führen.
 
Nicolaus

Nicolaus

Benutzer
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
47
Version
Win 10 home / 20H2
System
acer, amd
Hi,
Hast Du vielleicht O&O?
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.180
Version
Verschiedene WIN 10
Du kannst mal mit
Code:
gpresult /H C:\Gruppen.html
als Administrator die html-Datei erzeugen.
Die wird direkt auf C abgelegt.
Wenn da unter administrative Vorlagen etwas zu finden ist, kann man weitersehen.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.196
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@ungarnjoker

Ohne Anspruch daruf, dass es Dir hilft, vielleicht bringt folgender Artikel Erkenntnisse:

Windows 10 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Problem beheben

[oT] PN an Dich ist raus.

@Nicolaus

Ich zitiere @ungarnjoker:

Ein Hinweis auf verwendete Fremdsoftware, die die Rechte verändert haben könnte, ist nicht nötig, da ich sowas nicht verwende.

Somit war die Frage nach O&O hinfälliig.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.196
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@Wolf.J
Das Problem hatte ich "nur" mit dem Sperrbildschirm, die Anleitung von Deskmodder hat mir da gut geholfen.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.188
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1110)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
@ungarnjoker

Ohne Anspruch daruf, dass es Dir hilft, vielleicht bringt folgender Artikel Erkenntnisse:

Windows 10 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Problem beheben
Das war der goldrichtige Tipp. Ich hatte vermutlich mal in den Gruppenrichtlinien herumgespielt und dort war für den Desktophintergrund das aktuelle Bild festgelegt. Das habe ich nun auf 'Nicht konfiguriert' zurückgestellt und nun kann ich mir ein neues Bild einstellen. Danke dafür!
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.196
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Nichts zu danken.
Freut mich, dass Dein Problem gelöst ist.
 
Thema:

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet ...

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet ... - Ähnliche Themen

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih: Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ih Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich...
"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Liebe Community, habe mir gestern Office 2019 Home and Student gekauft. Nach Installation auf meinem Windows 8 habe ich erfahren, dass es nur...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Oben