einige Apps sind nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt)

Diskutiere einige Apps sind nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt) im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Aus unerklärlichen Gründen funktionieren einige Apps nicht mehr. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Kann...
F

fritz944

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Aus unerklärlichen Gründen funktionieren einige Apps nicht mehr. Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Kann ich von Windows 10 wieder auf 8.1 zurückkehren? Da lief alles problemlos.

Vielen Dank für eure Mühe im voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Apps ausgegraut sind, dann sind sie nicht oder nicht vollständig installiert. Du solltest mal im Store nachsehen ob diese Apps vielleicht gerade neu installiert werden.

H

Heinz

Um welche Apps geht es? Um Systemapps oder um Solche,die du selbst aus dem Store geholt hast? Du sagst,dass sie vorher funktionierten! meinst du mit "vorher" bei Win 8.1 oder schon anfangs bei Win 10?
Wenn du noch keine 30 Tage bei Win 10 bist,findest du unter Einstellungen/Updates&Sicherheit/Recovery, einen Rollback Button auf Win 8.1.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
F

fritz944

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Danke für den Hinweis! Leider funktioniert Store auch nicht mehr. Ich werde eine Systemwiederherstellung versuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Heinz! Vielen Dank!
Win 10 funktionierte anfangs tadellos. Es sind Systemapps, z.B. Fotos, Kamera, Mail, Store, Kontakte, ....
Soll ich eine Systemwiederherstellung versuchen?
Leider bin ich schon länger als 2 Monate auf 10, das anfangs 100% funzte.
LG Fritz

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Führ einen Hardreset durch - indem Du in den Einstellungen unter System - Info ganz unten den Button "Handy zurücketzen" benutzt. Das setzt das System komplett auf Anfang.

Thema:

einige Apps sind nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt)

Sucheingaben

windows store name nicht verfügbar

,

windows phone app grau hinterlegt

,

windows 10 apps grau

,
windows 10 mobile Store name nicht verfügbar
, windows phone app ausgegraut, lenovo smartphone apps grau hintterlegt, windows phone app nicht verfügbar, name nicht verfügbar windows store app, grau hinterlegt icon windows phone, Herunterladen in Windows Store ausgegraut, windows 10 mobile store App name nicht verfügbar, windows 10 apps grau hinterlegt, app grau und nicht verfügbar, windows 10 mobile app grau, sandbox windows grau hinterlegt, Win10 Apps ausgegraut, maloo app ausgegraut windows mobile, windows 10 app ausgegraut, w10m telefon app grau, windows 10 gelöschte apps ausgegraut, wp10 app ausgegraut, win 10 mobile app hellgrau, app grau hinterlegt windows phone, win10 store download ausgegraut, windows phone apps ausgegraut

einige Apps sind nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt) - Ähnliche Themen

• Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Apps verkaufen

Apps verkaufen: Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das?
  • IONOS Office 365 alle Apps verschwunden

IONOS Office 365 alle Apps verschwunden: Guten Morgen, ich versuche seit 2 Tage mich wie immer über IONOS Office 365 auf meiner OneDrive anzumelden. Leider wird mir nur der Text...