einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

Diskutiere einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe habe ein Verständnisproblem:

Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil 2 unterschiedliche Kennworte keinen meinen Augen keinen Sinn macht außer das es mich bei der Anmeldung unnötig verwirrt.

Frage ich möchte das gleiche Kennwort für die Anmeldung am Rechner haben wie bei der Anmeldung zum MS-Konto.

Wo ändere ich dieses Kennwort?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner - Ähnliche Themen

• Nutzen von Ressourcen mit Stunden als Einheit statt Prozent

Nutzen von Ressourcen mit Stunden als Einheit statt Prozent: Hallo Zusammen, ich sitze aktuell an der Kapazitätsplanung unserer Firma und hänge gerade an einem Problem mit der Ressourcenzuteilung. Ich habe...
  • "%" als Einheit für ein Benutzerdefiniertes Feld bei MS Project 2010

"%" als Einheit für ein Benutzerdefiniertes Feld bei MS Project 2010: Liebe Community, Im Zuge einer Herausforderung möchte ich innerhalb der MS Project 2010 Umgebung in einem Benutzer definierten Feld einen...
  • Windows 10 Rechner App als Konverter für viele verschiedene Einheiten nutzen? So einfach geht’s!

Windows 10 Rechner App als Konverter für viele verschiedene Einheiten nutzen? So einfach geht’s!: Nun mal Hand aufs Herz! Wie viele haben schon einen Konverter Online gesucht und sind nicht auf Idee gekommen Windows 10 Bordmittel zu nutzen...
  • Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem...
  • Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem...