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Hallo zusammen
Ich hatte bis jetzt Office 2010 installiert, aber es wurde nun auf Office 2016 geupdatet.
Folgendes Problem: In Outlook 2010 wurden im Kalender bei einem einfachen Klick auf einen Termin (bei dem ich nicht der Einlader bin) darunter alle eingeladenen Teilnehmer angezeigt.
In Outlook 2016 vermisse ich diese praktische Funktion. Wenn ich jetzt wissen möchte, wer alles eingeladen ist, muss ich erst den Termin öffnen, dann auf den Terminplanungsassistent gehen und dort kann ich erst sehen, wer alles eingeladen wurde. Das ist mehr als umständlich.
Kann man in Outlook 2016 die Ansicht so einstellen, daß es wie in Outlook 2010 dargestellt wird?
Vielen Dank und Grüße
Robert
Ich hatte bis jetzt Office 2010 installiert, aber es wurde nun auf Office 2016 geupdatet.
Folgendes Problem: In Outlook 2010 wurden im Kalender bei einem einfachen Klick auf einen Termin (bei dem ich nicht der Einlader bin) darunter alle eingeladenen Teilnehmer angezeigt.
In Outlook 2016 vermisse ich diese praktische Funktion. Wenn ich jetzt wissen möchte, wer alles eingeladen ist, muss ich erst den Termin öffnen, dann auf den Terminplanungsassistent gehen und dort kann ich erst sehen, wer alles eingeladen wurde. Das ist mehr als umständlich.
Kann man in Outlook 2016 die Ansicht so einstellen, daß es wie in Outlook 2010 dargestellt wird?
Vielen Dank und Grüße
Robert