Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig

Diskutiere Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das Problem, dass e-Mails eines Freundes (nicht bei outlook.com) nicht ankommen. Ich habe ihn in meine Kontaktliste hinzugefügt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe das Problem, dass e-Mails eines Freundes (nicht bei outlook.com) nicht ankommen. Ich habe ihn in meine Kontaktliste hinzugefügt und kann ihm auch problemlos e-Mails schicken. Wenn er antwortet kommen die Antworten nicht bei mir an. Stattdessen erhält er eine automatisch generierte Nachricht, dass er sich an seinen ISP wenden soll. Die Telekom ist natürlich völlig ratlos, hat ja nichts mit Ihnen zu tun. Zum Glück habe ich ihn auch auf WhatsApp, jetzt kann er mir immerhin da antworten.


Ist das normal? Muss ich davon ausgehen, dass wenn ich eine e-Mail an jemanden schicke, dass er mir eventuell nicht antworten kann?


Danke,

Golan
 
Thema:

Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig

Eingehende e-Mail funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
E-Mail-Programm OUTLOOK: Hallo liebe Freunde! In meinem E-Mail-Programm OUTLOOK wird eine Fehlermeldung dargestellt, die ungefähr diesen Wortlaut enthält: "Zur Zeit...
Oben