Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 168225" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses Textfeld sobald er durch den Inhalt größer wird, die nachfolgenden Inhalte nach unten verschiebt. Früher war dies nie so, da es sich einfach überlappt. </p><p>Aktuell ist es jedoch so, als hätte man ein großes Word Dokument welches durch Absätze getrennt ist. Ich füge jedoch viele PDF Folien ein. Habe ich somit bereits weiter unten etwas beschriftet und füge oben noch etwas hinzu, dann bleiben die Folien meist an ihren Plätze, die Textfelder die über die Folien gelegt wurden sind dann jedoch alle verschoben. Früher hat das alles super funktioniert, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand was hier los ist?</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 168225, member: 8097"] Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses Textfeld sobald er durch den Inhalt größer wird, die nachfolgenden Inhalte nach unten verschiebt. Früher war dies nie so, da es sich einfach überlappt. Aktuell ist es jedoch so, als hätte man ein großes Word Dokument welches durch Absätze getrennt ist. Ich füge jedoch viele PDF Folien ein. Habe ich somit bereits weiter unten etwas beschriftet und füge oben noch etwas hinzu, dann bleiben die Folien meist an ihren Plätze, die Textfelder die über die Folien gelegt wurden sind dann jedoch alle verschoben. Früher hat das alles super funktioniert, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand was hier los ist? Viele Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite
Oben