Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Diskutiere Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses Textfeld sobald er durch den Inhalt größer wird, die nachfolgenden Inhalte nach unten verschiebt. Früher war dies nie so, da es sich einfach überlappt.
Aktuell ist es jedoch so, als hätte man ein großes Word Dokument welches durch Absätze getrennt ist. Ich füge jedoch viele PDF Folien ein. Habe ich somit bereits weiter unten etwas beschriftet und füge oben noch etwas hinzu, dann bleiben die Folien meist an ihren Plätze, die Textfelder die über die Folien gelegt wurden sind dann jedoch alle verschoben. Früher hat das alles super funktioniert, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand was hier los ist?

Viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite - Ähnliche Themen

  • Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

    Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
  • Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

    Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
  • Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

    Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der...
  • "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst

    "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst: Guten Abend, ich benütze Word im Rahmen einer Microsoft Office 365 Lizenz auf einem Gerät mit Windows 10. Beim Einfügen innerhalb von Word...
  • Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

    Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben