Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Diskutiere Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses Textfeld sobald er durch den Inhalt größer wird, die nachfolgenden Inhalte nach unten verschiebt. Früher war dies nie so, da es sich einfach überlappt.
Aktuell ist es jedoch so, als hätte man ein großes Word Dokument welches durch Absätze getrennt ist. Ich füge jedoch viele PDF Folien ein. Habe ich somit bereits weiter unten etwas beschriftet und füge oben noch etwas hinzu, dann bleiben die Folien meist an ihren Plätze, die Textfelder die über die Folien gelegt wurden sind dann jedoch alle verschoben. Früher hat das alles super funktioniert, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand was hier los ist?

Viele Grüße

Thema:

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite - Ähnliche Themen

• Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...
  • Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und...
  • Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe

Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe: Hallo zusammen, Folgendes Thema konnte ich bereits mit der SuFu finden, jedoch gab es keine wirklich vernünftige Antwort darauf und der Beitrag...
  • Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich...