Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Diskutiere Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses Textfeld sobald er durch den Inhalt größer wird, die nachfolgenden Inhalte nach unten verschiebt. Früher war dies nie so, da es sich einfach überlappt.
Aktuell ist es jedoch so, als hätte man ein großes Word Dokument welches durch Absätze getrennt ist. Ich füge jedoch viele PDF Folien ein. Habe ich somit bereits weiter unten etwas beschriftet und füge oben noch etwas hinzu, dann bleiben die Folien meist an ihren Plätze, die Textfelder die über die Folien gelegt wurden sind dann jedoch alle verschoben. Früher hat das alles super funktioniert, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand was hier los ist?

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Sucheingaben

nachfolgende Textfelder verschieben

,

textfelder dem inhalt anpassen und verschieben

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite - Ähnliche Themen

• Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der...
  • "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst

"Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst: Guten Abend, ich benütze Word im Rahmen einer Microsoft Office 365 Lizenz auf einem Gerät mit Windows 10. Beim Einfügen innerhalb von Word...
  • Ipad PDF wird im falschen Format eingefügt

Ipad PDF wird im falschen Format eingefügt: Hallo liebe Community, ich habe gestern mein ipad auf die aktuellste iPadOS Version aktualisiert. Heute wollte ich PDF Dateien für die nächste...
  • Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt

Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt: In allen Ordnern / emails werden plötzlich alle Umlaute als ? dargestellt. Der Zeilenabstand ist auch überall ca. doppelt so hoch (zusätzliche...
  • Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite

Eingefügte Textfelder verschieben nachfolgende Inhalte auf der Seite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich ein Textfeld auf einer Seite einfüge auf der bereits andere Inhalte sind, dass dieses...