Eingefrone SSD

Diskutiere Eingefrone SSD im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte mal wissen wie lange microsoft noch braucht um dieses problem in windows 10 zu lösen sprechen schon von readstone 2 2017 und kriegen...
D

D.M.-5.4.59-@hotmail.de

Ich möchte mal wissen wie lange microsoft noch braucht um dieses problem in windows 10 zu lösen sprechen schon von readstone 2 2017 und kriegen dieses problem noch nicht mal gelöst reden nur auf windows 1511 zurück ---ein armutszeugnis
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.646
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Schön, dass Du Dir Deinen Frust von der Seele schreiben konntest. Das Forum hat allerdings nichts mit Microsoft zu tun. Insofern ist das hier die falsche Adresse.

Und die Spam-Mailer freuen sich sicherlich über Deine doch ungewöhnliche Mailadresse. Also nicht wundern, wenn der Spam im Postfach etwas ansteigt.

Sabine
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
?????????????
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.044
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du Dir sicher, dass es nicht vielleicht an Deiner Hard- und Softwareumgebung liegt? Schliess das erst mal sicher aus, bevor Du MS dafür verantwortlich machst. Nämlich indem Du beim Hersteller des Rechners oder Mainboards die aktuellen Treiber herunterlädst und installierst.

Und noch ein kleiner Hinweis: Ein E-Mail Adresse als Nick ist gefährlich, denn so findet jeder der per Google nach "Eingefrorene SSD" sucht auch Deine E-Mail Adresse. Da ist Dir SPAM und Phishing Mail fast schon garantiert.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.974
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Vielleicht erwartet er ja die passenden Treiber per Mail gesendet zu bekommen?
 
Thema:

Eingefrone SSD

Eingefrone SSD - Ähnliche Themen

  • Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device"

    Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device": Hallo Zusammen! Migration von 19H1 von HDD nach SSD läuft komplett durch. Danach erster Start: OK. Updates wurden noch gesucht und installiert...
  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

    Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Windows 10 kann nach Hardwaretausch (SSD) nicht mehr aktiviert werden

    Windows 10 kann nach Hardwaretausch (SSD) nicht mehr aktiviert werden: Ich habe gestern bei einem Rechner mit gültiger Windows 10 Lizenz die HDD auf eine SDD getauscht. Die alte HDD befindet sich aber noch im Rechner...
  • SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung

    SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
  • Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

    Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor...
  • Ähnliche Themen

    Oben