Eingefrone SSD

Diskutiere Eingefrone SSD im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte mal wissen wie lange microsoft noch braucht um dieses problem in windows 10 zu lösen sprechen schon von readstone 2 2017 und kriegen...
D

D.M.-5.4.59-@hotmail.de

Ich möchte mal wissen wie lange microsoft noch braucht um dieses problem in windows 10 zu lösen sprechen schon von readstone 2 2017 und kriegen dieses problem noch nicht mal gelöst reden nur auf windows 1511 zurück ---ein armutszeugnis
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.530
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Schön, dass Du Dir Deinen Frust von der Seele schreiben konntest. Das Forum hat allerdings nichts mit Microsoft zu tun. Insofern ist das hier die falsche Adresse.

Und die Spam-Mailer freuen sich sicherlich über Deine doch ungewöhnliche Mailadresse. Also nicht wundern, wenn der Spam im Postfach etwas ansteigt.

Sabine
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
?????????????
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.772
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bist Du Dir sicher, dass es nicht vielleicht an Deiner Hard- und Softwareumgebung liegt? Schliess das erst mal sicher aus, bevor Du MS dafür verantwortlich machst. Nämlich indem Du beim Hersteller des Rechners oder Mainboards die aktuellen Treiber herunterlädst und installierst.

Und noch ein kleiner Hinweis: Ein E-Mail Adresse als Nick ist gefährlich, denn so findet jeder der per Google nach "Eingefrorene SSD" sucht auch Deine E-Mail Adresse. Da ist Dir SPAM und Phishing Mail fast schon garantiert.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.831
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Vielleicht erwartet er ja die passenden Treiber per Mail gesendet zu bekommen?
 
Thema:

Eingefrone SSD

Eingefrone SSD - Ähnliche Themen

  • Wechsel von HDD auf SSD

    Wechsel von HDD auf SSD: Hallo Forum, hätte da ne Frage zum Procedere. Im neuen Laptop meiner Frau (Dell Inspirion 3552) ist eine 500GB HDD verbaut. Nach der Win 10pro...
  • Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr

    Sata -> SSD und nun geht die Aktivierung nicht mehr: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013...
  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

    Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • ADATA SSD 256 GB wird im Explorer nicht angezeigt

    ADATA SSD 256 GB wird im Explorer nicht angezeigt: ADATA SSD 256 GB wird im Explorer neuerdings nicht mehr angezeigt, obwohl beim Einstecken und auch beim Abziehen ein Signal zu hören ist. Im...
  • Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

    Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben