Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Diskutiere Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht...
  • Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in Excel. Man kann in Excel zwar die Tabelle bearbeiten und Zeilen hinzufügen, jedoch bleibt nach dem Schliessen von Excel die Exceltabelle in Word statisch. Das heisst, die Tabelle passt sich nicht an bzw. erweitert sich nicht nach unten. Früher konnte man die Tabelle direkt in Word bearbeiten und Zeilen usw. hinzufügen. Die Tabelle hat sich nach dem Schliessen in Länge und Breite automatisch angepasst, was jetzt leider nicht mehr der Fall ist.

Welche Lösungsansätze gibt es? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Daniel

Thema:

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten - Ähnliche Themen

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich verwende das Offcie 2019 Plus. Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell. In früheren Versionen von Office konnte...
In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles...
Word Dokumente automatisch nach unerwünschten Wörtern filtern - So verhindert man Unwörter: Wer viel in Word schreibt versucht vielleicht bestimmte Wörter zu vermeiden? Quasi ist so ein Wort das für viele nicht wirklich oft genutzt werden...
Oben