Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Diskutiere Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

seit dem Wechsel von Win7/Office 2013 zu Win10/Office 2019 funktioniert das Bearbeiten einer Exceltabelle direkt in Word nicht mehr. Stattdessen öffnet sich die Tabelle in Excel. Man kann in Excel zwar die Tabelle bearbeiten und Zeilen hinzufügen, jedoch bleibt nach dem Schliessen von Excel die Exceltabelle in Word statisch. Das heisst, die Tabelle passt sich nicht an bzw. erweitert sich nicht nach unten. Früher konnte man die Tabelle direkt in Word bearbeiten und Zeilen usw. hinzufügen. Die Tabelle hat sich nach dem Schliessen in Länge und Breite automatisch angepasst, was jetzt leider nicht mehr der Fall ist.

Welche Lösungsansätze gibt es? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Daniel
 
Thema:

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten - Ähnliche Themen

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
excel-tabelle in word-document: Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe...
Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter...
Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit...
Oben