Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Diskutiere Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für nicht vorhandenen Internetzugang. Maus lässt sich bewegen. Die drei vorhandenen Zeichen lassen sich anklicken. (Schreibe hier vom Laptop) Erbitte Info die für Laien verständlich ist. Danke!

Thema:

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht - Ähnliche Themen

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Anmeldebildschirm ohne Eingabemöglichkeit: Hallo zusammen, ich habe einen brandneuen Acer Aspire 3. Nach der ersten Einrichtung mit Cortana habe ich mich mit meinem Office-Konto...
Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im...
Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben