Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert

Diskutiere Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade und Neustart erscheing der Sperrbildschirm. Das Feld für dias Kennwort lässt keine Eingabe zu. Hilfe - wer weiss weiter...
C

cora

Nach dem Upgrade und Neustart erscheing der Sperrbildschirm. Das Feld für dias Kennwort lässt keine Eingabe zu.

Hilfe - wer weiss weiter...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geanue Angaben zum Rechner und zur während des Updates installierten Software machen! Denn, wie sollen wir das beurteilen, wenn Du uns gerade mal diese zwei Sätze zuwirfst? Hellsehen kann hier keiner.

G

Grufty

NUM Taste ist ja aktiviert?
(Sofern das KW ein Geburtsdatum ist;-))

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht werden ja auch USB Maus und Tastatur nicht erkannt und sind deshalb ohne Funktion. Kann aber keiner sagen, weil es keine verwertbaren Infiormationen gibt.

G

Grufty

So schlimm kann es ja nicht sein, wenn sich der TE nicht mehr meldet.

Ich finde so etwas immer toll. Man fragt mal schnell was in einem Forum. Es gibt einige, die nehmen sich die Zeit, das zu lesen und etwas zu antworten und dann meldet man sich nicht mehr.

Ist mir irgendwie unverständlich.

U

Unregistriert

Habe das Problem auch. Medion netbook mit win 10. Das Eingabefeld für das Kennwort bei der Benutzeranmeldung ist nicht aktiv. Entsprechend kann ich leider gar nichts machen. Wer kann helfen?

G

Gast2017

Sorry falls das Thema mittlerweile obsolet sein sollte. Aber ich habe dennoch eine Lösung anzubieten.

Auch bei meinem Laptop bleibt ab und zu, wenn auch selten, das PIN-Feld blockiert. Bei mir half ein Neustart und danach ging es dann mit der Eingabe wie es ursprünglich sein sollte.

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Ich werde auf den Lösungsvorschlag den Rechner neu zu starten mal nicht eingehen, weil das wohl sicher eh jeder User machen wird...
Damne... hab ich jetzt doch?

Thema:

Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert

Sucheingaben

passworteingabe blockiert

,

windows 10 eingabe passwort blockiert

,

was tun wenn Passwort für windows 10 blockiert ist

,
Windows 10 keine Eingabe im Passwort Feld möglich
, passwort eingabefeld erscheint nicht, Windows 10 passwort Feld geschützt, windows 10 Anmeldung nicht möglich eingabefeld feld, eingabefeld windows 10 anmeldung erscheint nicht, win 10 kein passwortfenster mehr, windows 10 passwort feld erscheint nicht, windows 10 passwortfeld, windows 10 warum blockiert die kennworteingabe, windows 10 kennwort eingabe, Windows 10 Feld für Kennwort nicht aktiv, windows 10 eingabefeld für passwort ist blockiert, passwort iam blockiert

Eingabefeld für das Kennwort ist blockiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 Taskleiste mit Eingabefeld für Webadresse nutzen per Symbolleiste - So einfach geht es!

Windows 10 Taskleiste mit Eingabefeld für Webadresse nutzen per Symbolleiste - So einfach geht es!: Heute ein kurzer Tipp für alle die beim Öffnen einer Webadresse nicht erst den Browser selbst öffnen wollen, denn Zeit ist Geld und mancher spart...
  • Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die...
  • Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung: Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf. Was ist zu tun damit ich wieder in...
  • Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Windows 10 - Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Beim Start erscheint der Anmeldebildschirm mit der großen Uhrzeit und dem kleinen Datum darunter. Dann klicke ich auf eine beliebige Stelle im...
  • Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel

Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel: Win 10 laptop, versuche WLAN Verbindung herzustellen, beim Verbinden mit meinem Netzwerk erscheint das Feld zur Eingabe des...