Eingabeaufforderung als Admin: Wie zum gewünschten Pfad gelangen?

Diskutiere Eingabeaufforderung als Admin: Wie zum gewünschten Pfad gelangen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade. Wie gelange ich über die Eingabeaufforderung (Admin) zu folgendem Pfad...

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
490
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade. Wie gelange ich über die Eingabeaufforderung (Admin) zu folgendem Pfad?

C:\DRIVERS\WIN\ME\MEInfoWin.exe

Es kommt immer eine Fehlermeldung, was logisch erscheint, da ja bereits C:\Windows\system32> vorgegeben ist.

In der ReadMe-Datei von Lenovo steht dazu Folgendes:
In the Command Prompt, type the following command and press Enter.
[Path where the files were extracted]\MEInfoWin.exe
Example: C:\DRIVERS\WIN\ME\MEInfoWin.exe

EDIT:

Hat sich erledigt.
Der Pfad hat sich inzwischen leicht geändert, wie sich nach einem kurzen Check im im Windows Explorer herausstellte:
Code:
C:\DRIVERS\WIN\ME\20201111.19491558\MEInfoWin.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

crumb1

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
126
Ort
Elsteraue
Version
Win10 Home V2004 19042.610
System
I5-SSD250, 16GB, Ram-Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
cd
Erledigt?
 

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
490
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
Ja, hat sich erledigt. Funktioniert mit dem leicht veränderten Pfad (siehe #1) auch ohne "cd".
 
Thema:

Eingabeaufforderung als Admin: Wie zum gewünschten Pfad gelangen?

Eingabeaufforderung als Admin: Wie zum gewünschten Pfad gelangen? - Ähnliche Themen

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Win10-1809 SFC & DISM Probleme: Weil ein Update von 1803 auf 1809 nicht funktionierte, habe ich auf meinem Desktop1 Windows 10 (1809) neu installiert. Nun wollte ich nach...
Windows 10 Update Problem: Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
Probleme mit Windows Update (KB4340917): Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Oben