Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 241344" data-attributes="member: 8097"><p>Guten Tag</p><p></p><p>Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.</p><p>Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.</p><p>Können sie mir weiterhelfen?</p><p>Vielen Dank für eine rasche Antwort.</p><p>Mein Kontaktmail: <a href="mailto:___@___.___">*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***</a> (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank für ihre Hilfe</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüssen</p><p></p><p>René Meyer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 241344, member: 8097"] Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht. Können sie mir weiterhelfen? Vielen Dank für eine rasche Antwort. Mein Kontaktmail: [EMAIL="___@___.___"]*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***[/EMAIL] (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert) Vielen Dank für ihre Hilfe Mit freundlichen Grüssen René Meyer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich
Oben