Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Diskutiere Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren.
Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht möglich sei, obwohle auf meiner Kaufbestätigung die 5. Position des Produkt Key der Buchstabe N steht.
Können sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Mein Kontaktmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Alternativ, da mein Outlook im Moment nicht funktioniert)


Vielen Dank für ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

René Meyer
 
Thema:

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich

Eingabe des Pdukt Key Code nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam...
Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft...
Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft...
Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User...
Am verzweifeln Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User...
Oben