Einfügen

Diskutiere Einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich etwas aus einem Text (z.b. aus Wikipedia) kopiere und in OneNote einfüge, dass es manchmal total Fett ist und immer eine Quellenangabe dabei ist, oder manchmal auch nur letzteres. Vor ein paar Tagen war das noch nicht so, kann man das "abstellen" oder so?
Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfügen

Einfügen - Ähnliche Themen

• Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des...
  • Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen

Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen: Ich habe auf dem PC eine Sammlung von MP3-Musikstücken und versuche vergeblich, Einzelne von denen in eine bestehende ZPL- Playlist einzufügen...
  • Bilder in Etiketten einfügen

Bilder in Etiketten einfügen: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Word2016 und möchte Etiketten erstellen. Meine Datengrundlage ist eine Excel-Datei, die im Feld "Bild" den Pfad...
  • Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr...
  • Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen

Editierbares Textfeld in Powerpoint einfügen: Hallo liebe Community, ich hoffe SEHR dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte Textfelder formatieren, die ich...