Einfügen von Maus funktioniert nicht W10

Diskutiere Einfügen von Maus funktioniert nicht W10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir funktioniert das Einfügen von Office Dateien nicht mehr. Alles Andere kopieren und fügen meine Mäuse, auch mit Kugellauf und PSE...
1

1hartmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10/ Pro /64bit
System
Intel Core 2 Quad 2.40 GHz, 8 GB Ram
Hallo, bei mir funktioniert das Einfügen von Office Dateien nicht mehr. Alles Andere kopieren und fügen meine Mäuse, auch mit Kugellauf und PSE Anschlüssen, komplikationslos ein. Es betrifft alle Office Programme wie 2007 und auch 13. Wenn ich einfügen will rotiert der blaue Kreis recht lang und dann bricht das Bild zusammen und ist gleich wieder da. Alles ist noch vorhanden, auch die geöffneten Internetseiten. Nur halt kein kopierter Ordner oder Schreibdatei. Mit der Tastatur klappt das Kopieren und Einfügen immer. Ich bemerke gerade dass er auch Bilddateien nicht kopiert. Auch der Explorer funktionierte kurzfristg nicht. aber nachdem ich Reset gemacht habe geht der wieder.

Nachtrag: Ich habe herausgefunden dass das Speichern und Einfügen von Links funktioniert.

W10/ 64 Bit/ 4 CPU Intel/ 8 GB RAM/ Nvidia mit 2 GB

Danke

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ich habe zwar kein Office, aber mache mal einen kompletten Neustart.
WIN+R drücken/shutdown -g -t 0 eingeben/ENTER

Thema:

Einfügen von Maus funktioniert nicht W10

Sucheingaben

windows 10 kopieren einfügen mit maus funktioniert nicht

,

pse 15 läuft nicht mehr nach win 10 update

,

kopieren und einfügen funktioniert nicht mehr nach update win 10

,
das einfügen funktioniert nicht windows 10

Einfügen von Maus funktioniert nicht W10 - Ähnliche Themen

• Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefun

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefun: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen MS Surface Book 2 mit Windows 10 gekauft und darauf Office 365 installiert. Leider tauch die oben...
  • Countdown in PowerPoint einfügen?

Countdown in PowerPoint einfügen?: Hallo, ich möchte gerne einen Countdown in eine Präsentation einfügen. Da ich jeden Tag mit PowerPoint arbeite, benötige ich das häufiger. Leider...
  • Text einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesen

Text einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesen: Hallo! Ich möchte einen Text aus einem Pdf-Dokument bei Word einfügen. Bei früheren Word-Versionen war es so, dass der Text als Fließtext...
  • One Note mehrere PDF Dateiausdrucke einfügen

One Note mehrere PDF Dateiausdrucke einfügen: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere PDF Dateiausdrucke jeweils nacheinander einfügen Das funktioniert auch einwandfrei. Leider...
  • Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac

Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...