Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Diskutiere Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und füge Sie als Unicode Zeichen in meinen Text ein. In Word 2011 funktioniert das problemlos. In Word 365 aber übernimmt der Absatz alle Formate des hebräischen Zitats, d.h., der ganze Absatz ist auf einmal rechtsbündig, in einer anderen Schriftart und in einer anderen Schriftgröße. Das lässt sich dann alles wieder ändern, aber das ist mir zu aufwändig. Weiß jemand eine Lösung? Sonst bleibe ich bei Office 2011. Danke!

Ach so: Ich arbeite an einem Mac (neu)

Von G.O.Tuhls ins Word-Forum verschoben.

Thema:

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem - Ähnliche Themen

• Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu...
  • Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten

Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten: Hallo, kann ich während der Bearbeitung der Mails ein Signatur einfügen? Es ging nicht mehr bei Outlook 2016, obwohl man unter Optionen "Menüband...
  • PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
  • Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text

Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text: In Excel, Spracheinstellungen/Zahlenformat Deutsch/Schweiz, werden Zahlen im form 99'999.00 beim Einfügen in Text umgewandelt. Wie können wir...